hcg-rezepte App Unsere Rezepte gibt es auch in einer kostenlosen Android App

Änderungen zu den Rezepten – Low Carb

Push Benachrichtigungen

Irgendwann trifft es uns alle. Den einen früher, den anderen später. Wir stellen uns die Frage, wie es nach unserer Kur oder vielleicht auch in der Stabi Phase weiter gehen soll ?

Wie an meinen letzten Rezepten zu erkennen ist, geht meine Entscheidung in Richtung Low Carb.

Dies betrifft nun auch meine Rezepte oder meine Rezeptvorschläge.

In Zukunft wird es vermehrt Low Carb Rezepte geben. Mir ist bewusst, das es hier jede Menge guter und erfolgreicher Seiten gibt, auf denen ihr stöbern könnt. Mein Anliegen ist hier auch überhaupt nicht so groß und toll wie diese Seiten zu werden. Ich möchte einfach nur weiter meine Ernährung mit euch teilen und vielleicht den ein oder anderen Tip geben.

In den letzten 14 Monaten habe ich jede Menge Rezepte für die Stoffwechselkur mit euch geteilt, mit welchen ihr die Kur erfolgreich meistern könnt.

Nun gehe ich einen Schritt weiter und kümmere mich um das Danach.

Mit Sicherheit wird es auch noch das ein oder andere Rezept für die strenge / erweiterte Phase geben.

In Kürze werde ich auch den Bereich Low Carb in Kategorien unterteilen.