hcg-rezepte App Unsere Rezepte gibt es auch in einer kostenlosen Android App

Einfache Forelle mit Salat für die Stoffwechseldiät

Forelle

Langsam habe ich keine Lust mehr darauf nur Pute oder Salat zu mir zu nehmen. Vielleicht geht es dir genauso und du vergisst auch einige Fleischsorten oder Fisch. Heute beginne ich mit einer Reihe an Fischgerichten die einfach und schnell zuzubereiten sind und unseren Ernährungsplan wieder auflockern.

Forelle

Einfache Forelle mit Salat

0 von 0 Bewertungen
Rezept drucken Rezept pinnen
Vorbereitungszeit 5 Min.
Zubereitungszeit 20 Min.
Arbeitszeit 25 Min.
Land & Region: Deutsche Küche
Menge: 1 Portion
Autor: Sascha

Zutaten

  • 1 Forelle (frisch oder gefroren)
  • Salz,Pfeffer,Zitronensaft
  • Salat nach Wunsch

Zubereitung

  • Die Forelle auftauen lassen und unter fließendem Wasser waschen
  • Vorsichtig mit einem Küchenkrepp trocken tupfen
  • Mit den Gewürzen leicht würzen und in Alufolie einwickeln. Hier kannst man gerne noch gewürfelte Tomaten, Fenchel, Zuccini oder Sonstiges einwickeln
  • Bei 180 C im Backofen für ca. 20 Minuten garen
  • Dazu einen Salat reichen

Sonstige Informationen

Menge:        200 g
Portionen: 1
Kalorien: 242
Fett: 10 g
Protein: 38 g

Alle Nährwerte ohne Gewähr Diese richten sich nach meinen verwendeten Zutaten und können von anderen Zutaten abweichen. Nährwerte dienen als Richtwerte