hcg-rezepte App Unsere Rezepte gibt es auch in einer kostenlosen Android App

Eiskaffee Proteinshake mit Schoko Herzen

Eiskaffee Proteinshake mit Schoko Herzen

Heute gibt es einen Eiskaffee Proteinshake mit Schoko Herzen. Dieser Eiskaffee benötigt etwas Zeit. Es geht natürlich auch einfacher und schneller. Ich empfehle aber mal meine Variante zu testen und sich selbst über das besondere Geschmackserlebnis zu freuen.

Dieses Rezept ist für die strenge Phase mit Milchprodukten geeignet.

Eiskaffee Proteinshake mit Schoko Herzen

Eiskaffee Proteinshake mit Schoko Herzen

0 von 0 Bewertungen
Rezept pinnen
Vorbereitungszeit 10 Min.
Zubereitungszeit 30 Min.
Arbeitszeit 40 Min.
Gericht: Low Carb, strenge Phase mit Milchprodukten
Land & Region: Eiweißshake
Menge: 1 Portion
Autor: Sascha

Zutaten

  • 250 ml Milch (0,1%-0,3% Fett )

alternativ kann hier auch Mandelmilch verwendet werden

  • 2 EL Kaffeebohnen
  • 1 1/2 EL Xucker light
  • 100 g Magerquark

Für die Herzen

Zubereitung

  • Die Milch zusammen mit dem Kaffeebohnen und dem Xucker light kurz aufkochen.
  • Alles zusammen über Nacht in den Kühlschrank geben
  • Die Milch durch ein Sieb filtern und mit dem Magerquark in der Küchenmachine cremig rühren

Schoko Herzen

  • Aus den Zutaten eine Masse rühren. Eingeweichte Kaffeebohnen dazugeben ( nur bei hochwertigen Bohnen da diese sonst immer noch zu fest sind )
  • In eine Eiswürfel Form geben und für 30 Minuten einfrieren
Alle Nährwerte ohne Gewähr Diese richten sich nach meinen verwendeten Zutaten und können von anderen Zutaten abweichen. Nährwerte dienen als Richtwerte