hcg-rezepte App Unsere Rezepte gibt es auch in einer kostenlosen Android App

Mango mit Protein Pancakes

Mango Protein Pankakes

Leckere Mango mit Protein Pancakes für die Stoffwechseldiät in der erweiterten Phase. Dieses Rezept ist für die Naschkatzen unter uns und für die Lust auf Süßes bestens geeignet. Durch den Eiweißgehalt eignet es sich aber auch als eine volle Mahlzeit für die HCG Diät.

 

Mango Protein Pankakes

Rezept drucken Rezept pinnen Rezept bewerten
Vorbereitungszeit 5 Min.
Zubereitungszeit 15 Min.
Arbeitszeit 20 Min.
Autor: Sascha

Zutaten

  • 60 g Proteinpulver (nach Wahl)
  • 200 ml Nussmilch (selbstgemacht)
  • 1 Ei
  • 2 EL Flohsamenschalen
  • 1 Mango
  • 1 EL Kokosflocken

Zubereitung

  • Proteinpulver, Ei, Milch und Flohsamenschalen verquirlen und 15 Minuten quellen lassen.  .
  • Aus der Masse auf mittlerer Hitze kleine Pancakes ausbacken
  • Mit gewürfelter Mango und Kokosflocken garnieren
Alle Nährwerte ohne Gewähr Diese richten sich nach meinen verwendeten Zutaten und können von anderen Zutaten abweichen. Nährwerte dienen als Richtwerte

Wie immer würde ich mich über Erfahrungen und Kommentare zu diesem Rezept freuen