hcg-rezepte App Unsere Rezepte gibt es auch in einer kostenlosen Android App

Pudding aus Konjakmehl

Push Benachrichtigungen

Vor einiger Zeit habe ich unter “ Informationen zur Diät “ das Konjakmehl vorgestellt. Hieraus kann man einen sehr leckeren Pudding herstellen. Naschen ohne Reue in der HCG Diät

Push Benachrichtigungen

Pudding aus Konjakmehl

0 von 0 Bewertungen
Rezept drucken Rezept pinnen
Pudding aus Konjakmehl für die HCG Diät. Geeignet für die strenge Phase
Vorbereitungszeit 5 Min.
Zubereitungszeit 15 Min.
Arbeitszeit 20 Min.
Autor: Sascha

Zutaten

  • 2 TL Konjakmehl
  • Xucker light nach Geschmack oder Süßungsmittel nach Wunsch
  • 1 geriebener Apfel

Zubereitung

  • Die hälfte der Milch in einem Topf erwärmen ( nicht kochen )
  • In der anderen Hälfte das Konjakmehl schnell vverrühren
  • Beides zusammengeben und gut durchrühren bis eine Puddingähnliche Masse entsteht
  • Mit dem Süßungsmittel nach Wunsch süßen.
  • Den geriebenen Apfel untermischen.
  • Wer möchte kann auch gerne noch etwas Eischnee unterheben.
  • Alles im Kühlschrank kalt stellen
  • Ich gebe gerne noch etwas Mandelmehl dazu, dann ist der Pudding aber nicht mehr für die strenge Phase

Sonstige Informationen

Mehr über Konjakmehl und Bestelllinks unter " Informationen zur Diät " in der hcg-rezepte App
Grundidee dieses Rezeptes stammt von Matthias Jünnemann
Sein Buch gibt es hier
Alle Nährwerte ohne Gewähr Diese richten sich nach meinen verwendeten Zutaten und können von anderen Zutaten abweichen. Nährwerte dienen als Richtwerte