hcg-rezepte App Unsere Rezepte gibt es auch in einer kostenlosen Android App

Spinatsuppe mit Fladenbrot

Spinatsuppe mit Fladenbrot

Heute gab es eine leckere Spinatsuppe mit Fladenbrot. Ich kannte bisher Spinat nur zu Eiern mit Kartoffeln. Heute ist dieser in meiner Suppe gelandet. Frischer Spinat eignet sich hierzu bestimmt noch besser. Leider gab es keinen und ich habe es mit TK Spinat gekocht.

Spinatsuppe mit Fladenbrot

0 von 0 Bewertungen
Rezept drucken Rezept pinnen
Vorbereitungszeit 5 Min.
Zubereitungszeit 20 Min.
Arbeitszeit 25 Min.
Menge: 2 Portionen
Kalorien160kcal
Autor: Sascha

Zutaten

  • 500 g Spinat (TK)
  • 200 g körniger Frischkäse
  • 500 ml Gemüsebrühe

Zubereitung

  • Spinat auftauen und mit dem körnigen Frischkäse und der Gebüsebrühe aufkochen
  • Dazu gab es selbst gebackenes Fladenbrot

Sonstige Informationen

Nährwerte sind für das komplette Rezept ohne Fladenbrot
700 g/ml
Portionen: 2-3
Kalorien: 315 / 1.320
Fett: 12 g
KH: 12 g davon
Zucker: 12 g
Protein: 34 g
Balaststoffe: 8 g

Nährwerte

Kalorien: 160kcal
Alle Nährwerte ohne Gewähr Diese richten sich nach meinen verwendeten Zutaten und können von anderen Zutaten abweichen. Nährwerte dienen als Richtwerte